Improvement Steel Random Raids
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Improvement Steel Random Raids

Willkommen im Random Raid Forum von Improvement Steel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Idee dieser Page & den rnd Raids

Nach unten 
+7
Bloodsaber
Myrande-Mike
Illuminated
Elicius
Shatner
Razzler
Suturï
11 verfasser

Ist die Idee der rnd Raids gut?
Ja, ich finde sie super.
Idee dieser Page & den rnd Raids I_vote_lcap100%Idee dieser Page & den rnd Raids I_vote_rcap
 100% [ 15 ]
Finde ich blödsinnig, ich kann mir ja auch so rnd Gruppen suchen
Idee dieser Page & den rnd Raids I_vote_lcap0%Idee dieser Page & den rnd Raids I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Suturï
Admin



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.03.09

Idee dieser Page & den rnd Raids Empty
BeitragThema: Idee dieser Page & den rnd Raids   Idee dieser Page & den rnd Raids EmptyFr März 06, 2009 6:57 pm

Jo hier könnt ihr mal posten was ihr von dieser idee haltet.
Nach oben Nach unten
https://ips-rnd-raids.forumieren.com
Razzler




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.03.09

Idee dieser Page & den rnd Raids Empty
BeitragThema: Re: Idee dieser Page & den rnd Raids   Idee dieser Page & den rnd Raids EmptyDi März 10, 2009 12:49 pm

also ich finde die idee super, glaube aber nicht das sich jemand die mühe macht auf die hp zu gehen und sich anzumelden wenn einem die idee nicht gefällt Wink
Nach oben Nach unten
Shatner




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.03.09

Idee dieser Page & den rnd Raids Empty
BeitragThema: Re: Idee dieser Page & den rnd Raids   Idee dieser Page & den rnd Raids EmptyMi März 11, 2009 12:41 am

Auch wenn ich bis jetzt noch net dabei war, vielleicht habe ich ja mal das Glück Smile ...

...Finde ich die Idee genial und super, sowas länger zu planen. Denn so denke ich werden auch erfolgreiche Raids gewährleistet und keine ID´s verschwendet, als wenn man fast immer einen Chaotenhaufen trifft, der sich nach einem Viertel auflöst.
Nach oben Nach unten
Elicius




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.03.09

Idee dieser Page & den rnd Raids Empty
BeitragThema: Re: Idee dieser Page & den rnd Raids   Idee dieser Page & den rnd Raids EmptyMi März 11, 2009 10:08 am

Also den 1. Clearrun der gestern zuende geführt wurde kann man als Erfolg verbuchen, jedoch hoffe ich das in Zukunft Naxx an einen Abend gecleart wird, hier und da noch etwas mehr Disziplin und Konzentration vor allem bei Thaddius dann klappt es schon.

mfg

Elicius
Nach oben Nach unten
Illuminated




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.03.09

Idee dieser Page & den rnd Raids Empty
BeitragThema: Re: Idee dieser Page & den rnd Raids   Idee dieser Page & den rnd Raids EmptyDo März 12, 2009 7:07 pm

Die idee is hammergut, die Site kennen auch hauptsächlich skilled leute aus guten gilden. Hat man ja auch gemerkt am ersten geclearten try. Könnt mir sogar vorstellen das es so weit geht das eine zweite gruppe ins leben gerufen wird weil sich so viele leute für den raid bewerben werden.
@Elicius du hast vollkommen recht... Thaddius etc.. mehr Konzentration dann gehts auch an einem abend.

Grüße an alle! Illu
Nach oben Nach unten
Myrande-Mike




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.03.09

Idee dieser Page & den rnd Raids Empty
BeitragThema: Re: Idee dieser Page & den rnd Raids   Idee dieser Page & den rnd Raids EmptyDi März 17, 2009 9:49 pm

Ja was soll mann schon dazu sagen. Einfach ne gute Idee. Vor allem weil dann auch so Leutz aus kleinen gilden wie ich mal ne chance auf gutes equip haben.
Sicherlich gibt es immer irgendwelche makel aber die Raidstimmung ist echt klasse. Habe immer biss scheu vor so großen gilden weil es einige gibt die gleich anfangen mit flamen wenn mal was net auf anhieb funzt. Aber davon habe ich hier nix gemerkt. Nette Leutz. Bis Dahin MfG
Nach oben Nach unten
Bloodsaber




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.03.09

Idee dieser Page & den rnd Raids Empty
BeitragThema: Re: Idee dieser Page & den rnd Raids   Idee dieser Page & den rnd Raids EmptyFr März 27, 2009 12:56 am

ich würd sagen wir Erweitern das auf Maly25er Very Happy
Nach oben Nach unten
Alga




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.03.09

Idee dieser Page & den rnd Raids Empty
BeitragThema: Re: Idee dieser Page & den rnd Raids   Idee dieser Page & den rnd Raids EmptyFr März 27, 2009 1:01 am

Naja... ich würd sagen wir lassen das jetz erstma so bis patch kommt dann schauen wir ma ob das ganze hier nich für n paar wochen erstma pausiert...
Nach oben Nach unten
Alga




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.03.09

Idee dieser Page & den rnd Raids Empty
BeitragThema: Re: Idee dieser Page & den rnd Raids   Idee dieser Page & den rnd Raids EmptyFr März 27, 2009 3:50 pm

Da es sich meistens eh fast nur um ne stammgrp handelt hab ich mir die freiheit genommen den kel thuzad loot an die die öfters dabei sin zu verteilen...+maly-key
iwelche einwände? glaub ma nich =P
Nach oben Nach unten
Shortnose




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.03.09

Idee dieser Page & den rnd Raids Empty
BeitragThema: Re: Idee dieser Page & den rnd Raids   Idee dieser Page & den rnd Raids EmptyFr März 27, 2009 6:38 pm

nope, keine einwände ... aber wenn wir donnerstag wieder 22:40 oder so scho fertig sind spricht doch eigentlich nichts dagegen nen kurzen abstecher zu maly zu machen. Vllt klappts, vllt nicht, aber versuchen schadet ja nix Wink
Nach oben Nach unten
Alga




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.03.09

Idee dieser Page & den rnd Raids Empty
BeitragThema: Re: Idee dieser Page & den rnd Raids   Idee dieser Page & den rnd Raids EmptySo März 29, 2009 6:51 pm

kommt drauf an... wenn meine gilde maly 25 am mi schon legt dann gerne ansonsten müssen wir ID aufheben
Nach oben Nach unten
Garambolage




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.04.09

Idee dieser Page & den rnd Raids Empty
BeitragThema: Re: Idee dieser Page & den rnd Raids   Idee dieser Page & den rnd Raids EmptyMi Apr 01, 2009 6:39 pm

Die Idee find ich genial...schade das ich erst heute davon erfahren hab Wink
Nach oben Nach unten
Blâxô




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.04.09

Idee dieser Page & den rnd Raids Empty
BeitragThema: Re: Idee dieser Page & den rnd Raids   Idee dieser Page & den rnd Raids EmptyFr Apr 03, 2009 3:53 pm

war jez einmal dabei und echt hammer^^

gut das es sowas gibt^^ DAUMEN HOCH lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Idee dieser Page & den rnd Raids Empty
BeitragThema: Re: Idee dieser Page & den rnd Raids   Idee dieser Page & den rnd Raids Empty

Nach oben Nach unten
 
Idee dieser Page & den rnd Raids
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Improvement Steel Random Raids :: Eure meinung ist gefragt. :: Meinungsabfrage-
Gehe zu: